Geschützter Bereich unserer Homepage

STUNDENPLAN
SORGEBERECHTIGTE
GREMIEN

Zum LOGIN im Menü auf der rechten Seite alle notwendigen Daten eintragen und dann den LOGIN-Button anklicken.

Zum LOGOUT im Menü auf der rechten Seite den nach erfolgter Anmeldung erscheinenden LOGOUT-Button anklicken.

Einige Bereiche unserer Homepage sind nicht allen NutzerInnen zugänglich

Nur mit der Eingabe gültiger Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) gelangt man in nutzerabhängig freigegebene Bereiche.
SchülerInnen und Sorgeberechtigte müssen sich einmalig registrieren, bevor die Freischaltung erfolgt. Diese Registrierung erfolgt, indem man einen Nutzer anlegt und auf eine Antwort wartet. Nachfolgend eine kurze Anleitung ...

Rücksetzung des Passwortes                         Nutzer-Registrierung

REGISTRIERUNG

im Menü

rechts oben

Innerhalb kurzer Zeit nach der Registrierung wird eine Email mit einem Link zugesandt, der bestätigt werden muss. Die Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb eines Werktages nach der Bestätigung des Links.